Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Annabelle ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern (2013, 2015, 2015). Ich merkte nach der Geburt des ersten Kindes, dass ich bei leichten Erkältungen, kleinen Verletzungen nicht gleich starke Medikamente geben will. Auf der Suche nach etwas Passendes kam ich zur Kräuteranwendung und ätherischen so wie pflanzlichen Ölen. Seit 2019 arbeite ich mit den Produkten von der Firma Feeling.

Ich zeige dir, dass besonders Kinder Düfte mögen. Ich gebe dir Bastel- und Geschenktipp für besondere Anlässe. Stelle dir Neuheiten von der Firma Feeling.

Wie du ätherische Öle in der Küche und anderen Orten einsetzen kannst und wie du dein Wohlbefinden mit qualitativen Pflanzenöle unterstützen kannst.

Viel Spass!

Falls du Fragen hast klick unten auf Kontaktformular und schreib mir eine Nachricht.

Kontaktformular