Ab sofort sind die wunderschönen neuen Farben von Bionail in meinem Shop erhältlich.

Bionail ist das weltweit erste bioaktive, vegane und von Dermatest mit 5 Sterne ausgezeichnete Nagelpflegesystem, das strapazierte Nägel repariert und pflegt mit Soforteffekt. Es ist ein synrgethisch abgestimmtes 4 Phasensystem und wird nacheinander aufgetragen. Es wurde speziell darauf geachtet, viele natürliche Inhaltsstoffe wie grüner Tee, Aloe Vera, Teebaumöl uvm. Tierversuchfrei, Acetonfrei und die Verschlüsse sind aus echtem Bambus.

Shop

Ab sofort sind die beliebte Bionail-Produkte direkt ab Schweizer Lager erhältlich ohne hohe Zollgebühren und Portokosten.

Neu kannst du auch Premium-Partner werden. Du bekommst deine bestellte Produkte günstiger ohne Verpflichtungen. (Meine Vermittler-Nr. 16218)

Premium-Kunde

Partner

Willst du selber dieses tolle und noch weitere Produkte präsentieren und dadurch Geld verdienen? Jetaso die Firma von Bionail gibt allen die Möglichkeit, als Partner einzusteigen. Fragen kannst du gerne via Kontakt an mich stellen. Willst du Partner von Jetaso werden dann klicke auf Registrieren.

Registrieren